Zurück
Karte
ENGLAND / SCHOTTLAND / WALES
1989/90

Ein Jahr Studium in Hatfield etwas nördlich von London gab mir die Gelegenheit die englische Insel etwas kennenzulernen. Verschiedene Touren führten mich natürlich in die nahegelegenen alterwürdigen Studienorte Oxford und Cambridge, aber auch bis hoch nach Schottland, wo ich den großen Städten ebenso wie den Highlands mit seinen Brennereien einen Besuch abstattete. Durch die Yorkshire Dales ging es nach Wales und an die Südküste bis nach Lands End. Bath und Stonehenge standen natürlich auch auf der Liste der besichtigten Stätten, ebenso wie natürlich London, was ja vor der Haustür lag.

Die unten angehängten Fotos sind nur für einen kurzen Überblick, die Qualität hat durch das Scannen der Dias sehr gelitten.
 
 

Nationalsport Rugby
Promenade in Brighton
Kinder beim Rugbyspielen
Seepromenade in Brighton

 
Stonehenge Wetter in den Highlands Schottlands
Telefonzelle im Nirgendwo
Stonehenge
Wetter in den Highlands
Telefon im Nirgendwo

  
Anfang